Wir machen das, was die Großen nicht wollen und die kleinen nicht können.

Nach unserer Firmenphilosophie wollen wir nicht nur Lohnfertiger sein, sondern verstehen uns vielmehr auch als Dienstleister, der seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Dies hat dazu geführt, dass viele unserer Kunden uns nicht mehr nur als Lieferanten, sondern als Partner in ihrem Produktionsprozess ansehen.

Drehen

Wir fertigen auf unseren modernen CNC- Drehmaschinen einfache und komplexe Einzelteile sowie Dreh- und Frästeile vom Einzelteil bis zu kleinen Serien. Wenn Sie uns ein 3d- Modell zur Verfügung stellen, werden die CNC- Programme über ein CAM- System erstellt.

Drahterodieren

Auf unserer modernen Drahterodiermaschine, können wir komplexe, hochgenaue Bauteile mit bester Oberflächengüte herstellen. Auf dieser Maschine kann auch eine Drehachse aufgesetzt werden, damit entsprechende Bauteile in einer Aufspannung gefertigt werden können und somit eine sehr hohe Präzision erzielt werden kann. Die Programme werden mit einem CAM- System erstellt.

Fräsen

Wir fertigen auf unseren modernen CNC- Bearbeitungszentren einfache und komplexe Einzelteile vom Einzelteil bis zu kleinen Serien. Wenn Sie uns ein 3d- Modell zur Verfügung stellen, werden die CNC- Programme über ein CAM- System erstellt.

Lohnfertigung

Ob hochpräzise Dreh-, Fräs- oder Schleifteile, Blechteile, Schweißkonstruktionen, oder komplette Vorrichtungen sowie komplette Spezialmaschinen können bei uns im Hause gefertigt werden. Durch unsere große Fertigungstiefe, unser hoch qualifiziertes Personal und unserem breit aufgestellten Maschinenpark, sind wir in der Lage die meisten Arbeiten bei uns im Hause durchzuführen. Dadurch sparen wir kostbare Zeit für Fremdleistungen außer Haus und können dadurch die Durchlaufzeit von komplexen Bauteilen erheblich reduzieren.

Schleifen

Wir können Ihnen auch hochgenaue Bauteile auf unseren manuellen Flach- und Rundschleifmaschinen herstellen. Wir können Flachschleifarbeiten bis zu einer Länge von 1200 mm und Rundschleifarbeiten bis zu einem Außendurchmesser von 300 mm und einem Innendurchmesser von bis zu 140 mm durchführen.

Schweißen

Wir sind seit 2004 als Schweißfachbetrieb nach DIN 18800-7 Klasse D (großer Eignungsnachweis) zertifiziert, 2013 haben wir unsere Zertifizierung auf DIN 18800-7 Klasse E erweitert und die Qualifizierung nach EN-1090-1 EXC 3 eingeführt. Wir fertigen bei uns im Hause Schweißbaugruppen und komplexe Hebegeschirre, um z. B Flugzeugmotoren zu Bewegen. Auch Container die u. a. per Luftfracht zum Transport von Triebwerk- Modulen benutzt werden gehören zu unserem Portfolio.

Wir arbeiten regelmäßig mit den Firmen Gerhard Kummerfeldt Gerätebau GmbH, sowie Firma GK Industries GmbH sowie der Firma Weckend zusammen.

partner1.png
partner2.png
partner4.png

Wir haben Ihr Interesse an unserem Unternehmen geweckt ?

Zögern Sie nicht uns unter +49 (0) 40 522 999 0 zu kontaktieren. 

  • Adresse: Oststrasse 116-118
    22844 Norderstedt
  • Email: info@broderius.de
  • Website: www.broderius.de
  • Telefon: +49 (0) 40 522 999 0
© 2017 Broderius Präzision Gesellschaft für Vorrichtungen, Sonderwerkzeuge und Maschinenbau mbH. Programmiert von D35.de