Qualität

Image

Das sind wir

Wir sind als Lohnfertiger seit über fünfzig Jahren, mit Schwerpunkt, in den Branchen Maschinenbau, Luftfahrt und Feinmechanik tätig, auch Konstruktionen können wir durch die Nähe zur Fertigung optimal durchführen. Wir sind auch seit vielen Jahren, ein hoch qualifizierter und zertifizierter Schweißfachbetrieb, wir können dadurch unseren Kunden ein noch breiteres Angebot an Leistungen, in unserem Hause bieten. Unser Anliegen ist es immer, die Anwendungen bei unseren Kunden zu verstehen, damit wir die Anforderungen optimal umsetzen können. Unsere Kunden schätzen unsere Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Ausführung der uns gestellten Aufgaben. Das hat uns über viele Jahrzehnte, auch in schwierigen Phasen, einen langfristigen wirtschaftlichen Erfolg gesichert.
© 2021 Broderius Präzision Gesellschaft für Vorrichtungen, Sonderwerkzeuge und Maschinenbau mbH. Erstellt von Webdesign Burmeister